05. April 2018

 

Please Bell

 

Michael Schmalz warten – hier: Tst Worms.

 
 
Da kommste am die Abladestelle gehst die Tür rein und es stehen vor verschlossener Tür schon zwei Fahrer.
"Guten Morgen. Schlafen die noch?"
"Macht keiner auf, die Klingel anscheinend kaputt und auf das Klopfen reagiert niemand."
Ok, dann klopfe ich mal mit dem Fuß an. Ist ja eine Halle, das müßte ja hallen. 😁😂
Nichts!
Da hängt ein Zettel. "Please bell 1x" Einmal bellen!? Lieber nicht, wer weiß was die anderen zwei Fahrer denken.
Scheiß Laden hat jemand über die Pausezeiten geschrieben. Hm!? Sag ich jetzt mal nix dazu. 😁
Ok, ich rufe mal Auftraggeber an, damit die hier anrufen.
Gesagt, getan und keine 10 Minuten später geht die Tür auf. 😁
Und was kommt jetzt?
"Lkw sitzen und warten!"
Cool!? Ein Lkw an der Rampe der als erstes abgeladen werden soll und es tut sich nix.
" Lkw sitzen und warten."
Ok, ich warte. 😁