19. Juli 2019

 

Da stehst rum wie ein Depp 🥴
Ich habe heute Morgen in einem Logistikzentrum von einem Hersteller abgeladen. Pförtner super nett, Einfahrtsschein ausgefüllt. Alles neu und noch sauber. Fahr rein, stell dich auf den Parkplatz und gehe in das blaue Gebäude zum anmelden.
Ok, das mache ich dann.
Als ich in das Gebäude komme stehe ich in einem Raum. Glasfenster, siehe Bild. STOPP! Das kann ich lesen, das andere darunter nicht!? Wo ist die Anweisung der Deutschsprachigen? Englisch auch nicht!? 🤔
Ich sehe mindestens 12 Schreibtische, anscheinend in verschiedene Bereiche eingeteilt. Gegenüber des Fensters sind die Plätze leer. Von den anderen Schreibtischen, von denen ca 6 besetzt sind schaut keiner her. Nicht mal auf mein Guten Morgen hat man reagiert.
Ok, mal schauen was passiert.
Links geht eine Tür auf, jemand kommt rein. Ok, auf nein Guten Morgen wird wenigstens geantwortet, aber hat mit mir anscheinend nicht zu tun, weil er weiter läuft. Dann gehen zwei vom Büro zur Tür, auch keiner Interesse an mir. So geht das gut 15 Minuten.
Ich überlege, ob ich auf den Liederschein drauf schreibe, daß ich vergeblich gewartet habe, im Lkw sitze und unter folgender Nummer zu erreichen bin.
Aber dann warte ich sicher bis zum Feierabend hier. 😁
Plötzlich machen sich eine Frau und ein Mann von den Schreibtischen rechts auf den Weg zur Tür. Sie erwiedern meinen Gruß aber laufen weiter.
"STOPP!!!!!" rufe ich laut.
Erschrocken bleiben sie stehen und alle im Büro heben den Kopf!
Schön ihr "hinterdenBildschirmverstecker" jetzt habe ich eure Aufmerksamkeit 😇
"Eine Frage! Bin ich hier überhaupt richtig? Ich soll hier etwas abliefern und stehe seit einer Viertelstunde rum wie ein Depp!"😁
"Ja, sie sind richtig. Die Zuständige kommt gleich."
Und tatsächlich! Keine 2 Minuten später hatte ich den richtigen Ansprechspartner und in 15 Minuten war ich abgeladen. 😁
Naja, man muß nur auf dich aufmerksam machen und wird einem geholfen 😂