14. Februar 2018

Ähm!?
Irgendwie dachte Ich heute, daß ich im falschen Film bin. Abladetermin 18 Uhr bei einem großen Logistiker. Ankunft 16 Uhr 15. Beim Anmelden gleich eine Rampe zugewiesen bekommen. Als ich angedockt hatte, gehe ich rein und will die Gurte lösen. Kommt einer mit nem Schnellläufer aus einem anderen Auflieger raus, hält bei mir und macht das Tor auf.
"Setzt dich in den Lkw, dauert."
"Ok, ich löse nur schnell die Gurte."
"Brauchst du nicht, ich mache das!"
"Häh!?"
"Hängst du die Gurte an den Latten auf?"
"Äh!? Ja."
"Setz dich in den Lkw, ich mache das!"
Moment!? Ich bin doch bei.....!? Was ist hier los? Total freundlich und sie lösen die Ladungssicherung? Manche machen noch nicht mal das Spannbrett weg. Ja is denn scho Weihnachten?
Ich sitze nicht lange und da höre ich wie er beginnt abzuladen
Nach 25 Minuten ruft es und ich gehe ans Heck des Lkw.
"Fertig?" Rufe ich rein.
"Fertig!"
"Haste Paletten getauscht?"
"Ja, Paletten stehen drin."
"Ok. Vielen Dank."
"Sehr gerne." Kommt es freundlich, ja schon fröhlich zurück. 😮 Was ist mit dem los? Was hat der genommen? Das ist sogar ein Deutscher? 😂😂😂
Erst mal von der Rampe vorziehen und reinschauen.
😮😮😮 Gurte aufgehängt, ein Stapel Paletten an der Stirnwand und sogar mit einem Gurt gesichert!? 😮😮😮 Wo ist die versteckte Kamera?
Ganz ehrlich? Da könnte ich mich daran gewöhnen. Nicht die Ladungssicherung lösen und Gurte aufhängen. Nein, an die Freundlichkeit. Irgendwie gibt es schon zu denken, daß man irgendwo eine versteckte Kamera vermutet, wenn man so freundliche Menschen trifft.
Ob das wegen dem Valentinstag war?