Auffallen um jeden Preis. 😎


Ich stehe am Schalter um mich anzumelden. Stütze meinen altersschwachen Körper auf der Ablage vor dem Fenster ab.
An den zwei Schreibtische sitzen zwei Typen, die am telefonieren sind. Ich höre ein Dauerklingeln und denke mir so, das würde mich schon extrem nerven. Der eine am Telefon schaut dauernd zu mir rüber. Ich denke, der schaut aber nicht gut gelaunt aus der Wäsche.
Plötzlich geht die Tür zur Halle auf, das Klingeln wird lauter und es kommt ein Lagerarbeiter rein. Guten Morgen sage ich wie gewohnt fröhlich und freundlich. Er brummt ein Guten Morgen zurück und sagt:"Nimmst du bitte die Hand da weg, das Klingeln nervt."
😮😮😮 neben der Ablage an der Wand ist ein Klingelschalter und auf den drücke ich anscheinend die ganze Zeit drauf. 🙃
UPS! Ist das jetzt plötzlich so ruhig hier und ich habe das Gefühl einer angenehmen Wärme, die sich mit einer leichten Röte im Gesicht bemerkbar macht. 😳😳😳