Ich liefere ein Haus ;)

Herrlich wenn man mit einem Auflieger der Bien Zenker Werbung auf der Plane hat und zu einer Firma kommt um Paletten abzuladen. Da ist anscheinend ein neuer Securityposten an der Schranke.
"Wow! Ein Fertighaus! Toll!" grinst er mich dämlich zur Begrüßung an.
"Servus! Na das klappt ja Super, daß ich angekündigt wurde. Ich bin der 1. von 4 Lkw!" grinse ich ihn dämlich an 😁
Schockstarre!
"Ähm.....!?" stottert er.
Ich nehme den Lieferschein, schaue drauf und sage: " Herr Abel erwartet mich. Frank Abel! Wo wird abgeladen? Ist der Kran schon da?"
"Ähhhh!? Abel!?"
"Jep! Frank Abel."
Er geht ins Häuschen und nimmt eine Liste und studiert sie.
"Ähm!? Moment!"
Er nimmt den Telefonhörer und als er die Tasten drücken will, sage ich laut:" Stopp!"
Er fährt richtig zusammen.
"Kleiner Scherz. Ich bringe Paletten von xxx!"
Ein Wechselbad von Erleichterung und Wut, bis zum Schluß ein lautes Lachen kommt
"Boah! Das war jetzt krass!" Und wir lachen beide.
Er hat es mit Humor genommen. 😂😂😂