26.Juli 2019

Kaaaaacken!!!!

 

Kennt ihr diese Telefonierer, die egal wo sie sind recht laut ihre Gespräche führen?
Egal wie viele Leute da sind, alle können hören was er spricht und um was es geht.
Ich habe ja ein Bluetoothteil im Ohr, so das ich überall telefonieren kann, wo immer ich bin und egal was ich mache. Aber auch da gibt es Grenzen, an bestimmten "Örtchen" geht man einfach nicht dran.
Heute!
Man ist ja gewisse Töne gewöhnt und hat schon oftmals ein erleichterte Aufatmen gehört. 😳
Doch plötzlich!
"Ja" 😳
"Hallo mein Pummelchen...." 😳
"Ist grade......!"
"Ja....!" Der Tonfall wird genervter!
"Mein Pummelschen, grade ganz schlecht. Ich bin gerade am kacken!" 😳
"Kaaaaacken!"
"Ich melde mich wenn ich im Auto bin!"
Das Gekichere von 2,3 Leuten in dem Raum von war schon lustig. Ja, ich musste auch lachen.
Naja, dann war Ruhe und man hörte wieder die üblichen Geräusche.
Als ich dann raus ging, und mir die Hände waschen wollte, grinste mich einer an.
😳 Glaubt der jetzt, daß ich das war!? Habe ja das Teil im Ohr! 😳
Nix wie raus hier. 🥴
Leute! Egal wo ihr seid, man muß nicht immer und überall telefonieren. Es muß nicht jeder hören was ihr gerade macht und wie ihr eure Frau nennt. 🤪