05. Februar 2020

 

Pinkeln mit Adreanalinkick

 

Pinkeln mit Adrenalinkick!? 😳
Ich mag ja diese Dixietoiletten nicht unbedingt, aber wenn nichts anderes da ist und man in einem Wohngebiet ist, hat man ja keine andere Möglichkeit. An eine Hecke, Baum oder Blumenbeet möchte sicher niemand sehen, also geht man halt zu dem extra bereitgestellten Dixieklo.
Aber dann hat man mal wieder ein Dixieklo, das beim reingehen kippt, weil es auf unebenen Boden steht.
😳 Shit! Bitte bleib stehen, schießt es einem durch den Kopf. Raus und das Teil richtig hinstellen, aber der Druck ist schon mächtig und wenn man sich zu sehr anstrengen muß um das Dixie zu verschieben, könnte der Hahn anfangen zu tropfen. :O Jetzt ja nicht hektisch auspacken und ganz ruhig stehen bleiben.Aber so einfach ist das nicht, schon kippt er wieder und man hat Mühe nicht sofort loszustrullern. :/  Und wenn es dann endlich läuft, ja nicht zu erleichternd aufatmen, sonst kippt das "Pieeeepteil" wieder.

Wenn man fertig ist, kippt das Dixie schon wieder als man die Hose zumacht. :( Nix wie raus hier.

Man fragt sich aber, ob man der 1. auf diesem Klo war, oder ob ich zu schwer bin und es nur bei mir so kippt.