Ups!!!

Ich lese in Facebook immer wieder Postings, in denen sich über gewisse "Ungeschicklichkeiten" lustig gemacht wird.

Da kommen Kommentare, bei denen man meint, daß denen noch nie etwas passiert ist. Mögen sie das behaupten und damit angeben, aber ich bin nicht überzeugt das es stimmt, schließe es aber grundsätzlich nicht aus.

 

Heute sind es drei Beispiele. Bei den ersten drei Bildern, versuchte der rote Actros neben mir über den rechten Spiegel an die Rampe zu fahren und rammte mich dabei. Ich war gerade am abladen und hörte es. Leider habe ich nicht mehr alle Bilder darüber.

Bei den nächsten drei Bildern habe ich an den Rampen aufgesattelt und habe es klacken gehört. Naja, kontrolliert hatte ich es nicht, weil ich Zeitdruck hatte. Habe übrigens zwei Mal ungewollt nicht richtig aufgesattelt. Aber inzwischen passiert mir das nicht mehr, weil ich mir keinen Zeitdruck mehr machen lasse und in Ruhe alle nachkontrolliere.

Bei den letzten Bildern kann man sehen, daß da vier Meter stand, ich vier Meter hatte und es trotzdem nicht gepasst hat. :(

 

Auf jeden Fall will ich hier mal eine Lanze brechen und zugeben, daß ich schon Schäden gemacht habe. Aber ich möchte auch zeigen,d aß man sich darüber nicht zu schämen braucht. Wenn man überlegt wieviel Kilometer wir jedes Jahr fahren, kann mal etwas passieren. Über die ganzen Großmäuler, die nur lästern und so tun als wäre ihnen noch nic etwas passiert, braucht man sich nicht zu ärgern. Ich möchte nicht wissen, wieviel die schon geschrottet haben. ;)

 

Das hier war auf dem Weg zu einer Ladestelle.

Die Ladestelle war 200m entfernt. Als das Navi sagte, daß ich in diese Straße reinfahren soll sah ich noch ein Schild, für Lkw verboten, Lieferverkehr frei. Außerdem stand da noch ein Firmenschild von der Ladestelle mit einem Pfeil in die Straße. Da die Ladestelle kurz davor war, bin ich rein gefahren. War ein Fehler, ich bin mit der Stirnwand an dem Haus gestreift.

Ok, wäre ich weiter gefahren und die nächste Rechts wäre es gut gegangen. Aber es scheinen ja schon mehrere da entlang gestreift zu sein.