7 Februar 2017

Wollt ihr mich verarschen?

 

Kennt ihr das!? Anweisung an der Pforte sich in einem bestimmten Gebäude zu melden. Man kommt an, sieht einen Staplerfahrer, steigt aus, grüßt ihn freundlich und zeigt ihm den Lieferschein. Der Staplerfahrer zeigt zur anderen Halleneinfahrt und sagt, da arbeiten zwei, die bekommen das.
Ok, Danke. Man läuft hin und da ist keiner. Irgendwann kommt einer um die Ecke. Schön, doch nicht alle auf der Flucht. ;) Ich grüße wieder und zeige ihm die Lieferscheine. Das ist nicht für mich, warte ich schicke dir einen. Ok, ich warte. :/
Hm!? Ich kenne das Spielchen, bleib ruhig.
Nach einer Weile kommt wieder jemand. Ja, das ist aber nicht für mich. Er zeigt zur anderen Einfahrt rüber und sagt, das kriegt der da drüben. STOPP! Sage ich, da war ich zuerst und der schickt mich zu euch. Dann kommt noch einer dazu, schaut auf die Papiere und sagt zu dem Anderen, das ist für euch, bringt den Lieferschein zu deinem Capo. Ich frage, wo wird das abgeladen. Wahrscheinlich ein Tor weiter, ich soll doch warten bis der Staplerfahrer kommt. Ok, ich warte am Lkw. Und warte und warte. Ich warte gut eine halbe Stunde. Und dann kommt er. Ja wer kommt denn da!? Das ist doch der erste Staplerfahrer den ich gefragt habe!?
Da kommste dir schon ganz schön verarscht vor. Aber egal, es wird abgeladen.
Als wir fertig waren, frage ich ihn nach dem Lieferschein. Ich hab keinen, sagt er. Achso! Aber du mußt doch kontrollieren was du abgeladen hast. Äh!? Ja. Siehste, sage ich. Du hast abgeladen, also kriege ich von dir den unterschriebenen Lieferschein. ;) :D Äh!? Ja wo ist der!? Keine Ahnung, meine ich, ich habe ihn da drin jemandem gegeben. :) Bis ich den Lkw zu hatte, kam er tatsächlich mit dem Lieferschein.
Da habe ich echt Glück gehabt. Wer weiß wie lange ich den Lieferschein hätte suchen müssen. :D
Aber ich bin Überzeugt, daß es vielen von euch sicher auch schon so gegangen ist.