9. September 2018

 

Die rasierte Stehpinklerin

 

 

Ich habe lange überlegt ob ich das gesehene und erlebte schreiben soll, irgendwie war es abstoßend und doch wieder lustig.

 

 

Ich stehe mit meinem Lkw ja öfter auf Autobahnraststätten und Autobahnparkplätze um meine Pause zu machen. In meinem Arbeitsleben habe ich da schon öfter Sachen gesehen und Dinge erlebt, die man nicht unbedingt sehen möchte. Angefangen vom Liebesakt eines Pärchens das die Geilheit überman(n)t hat, von Schwulenparkplätze, von Autofahrer die schnell anhalten und sich hinstellen um sich zu erleichtern, von in Büsche sitzenden Leuten die die Pflanzen düngen, ja sogar von einem Autofahrer der hinter mir parkte um dann an meine Aufliegerreifen zu pinkeln.

 

 

Auf jeden Fall sind das Dinge, die man nicht unbedingt in seiner Pause sehen möchte.

 

 

Diese Woche bin ich an der A3 auf der Raststätte Spessart mit meinem Lkw gestanden. Rechts von mir ein Grünstreifen, der mit einem grünen Rasen, Ähm, eher ehemaligen Rasen und einer Mülltonne geschmückt war. Was man immer wieder auf Parkplätze sieht, sind die Flaschensammler, die teilweise schon profihaft mit einem Greifer und Handschuhe ausgestatten sind. Ich hatte auf der Fahrerseite den Vorhang zu, damit mich das Licht am Laptop nicht stört. Da kam eine blonde, ca 50 Jahre alte Frau und öffnete den Deckel der Mülltonne und stocherte darin rum um Pfandflaschen zu finden. Nachdem sie eine Flasche und zwei Dosen rausgefischt hat, lief sie auf dem Grünstreifen und in Höhe meiner Fahrerkabine blieb sie stehen, schaute sich rechts und links um, zog die Hose runter, bückte sich leicht und lies laufen! :o :o :o

 

 

Ich nehme mein Handy, hüpfe auf den Beifahrersitz und da ich eh die Scheibe zur Hälfte runter habe, hebe ich das Handy hoch als würde ich fotografieren und rufe: „Endlich mal ne rasierte Muschi die hier pinkelt!“

 

Wow! Dieser geschockte Blick und Ausdruck in ihrem Gesicht waren echt filmreif. Ruckzuck war die Hose oben und die rasierte Muschi schaute das sie weg kam! :D :D :D

 

 

Naja, es mag im ersten Augenblich recht lustig sein, aber in Wirklichkeit ist es sicher nicht schön und vor allem für die Nase eine Qual wenn es Sommer ist. Ich gebe zu, daß ich meistens auch auf Parkplätze ohne Toilette halte um zu pinkeln, weil die Toiletten meistens unter alles Sau sind und echt viele Schweine unterwegs sind. Nicht nur Lkw-Fahrer, dazu zähle ich alle Verkehrsteilnehmer. Aber auf einer Raststätte muß das nicht sein, da es da eigentlich saubere Toiletten gibt. Aber auch wenn man das Geld für die Toiletten nicht hat, oder nicht bezahlen möchte, gibt es sicher abgelegene Stellen an denen man sich erleichtern kann.

 

 

Auf jeden Fall bin ich mir sicher, daß die Dame das nicht mehr so schnell zwischen parkende Lkw macht. ;) :D