18. Oktober 2017 um 07:54 ·

Sie können mich sehen?

 

Die meisten Fahrer werden diese Situation kennen! Man kommt in eine Anmeldung rein, sagt Guten Morgen und es kommt keine Reaktion! Man wird übersehen, überhört, oder einfach nur ignoriert!? Selbst wenn da Frauen sitzen, die ja eigentlich Multitaskingfähig sind, reagieren!

Hier eine Situation im Industriepark Höchst in Frankfurt bei Sanofi

 

Anmeldung bei Sanofi. Im hinteren Raum mindestens vier Leute.
"Guten Morgen."
Keine Reaktion. 😕
Jetzt kommt einer in den Fahrerraum der Anmeldung. Der schaut mich nicht mal an und geht in den Raucherraum. Dann geht die Tür hinter dem Anmeldefenster auf und es kommt einer rein, grüßt die Kollegen im hinteren Raum und geht in die Küche um sich ein Brot zu schmieren. Dann geht er wieder und kommt in den Fahrerraum, geht an mir vorbei und geht in den Raucherraum.
Hm!? Sehen die mich nicht? Dann kommt wieder einer und nimmt meine Papiere vom Schalter. Sagt nichts, reagiert nicht auf meinen Morgengruß und schaut mich nicht an. 😢
Jetzt tippt er im PC, schaut mich jetzt tatsächlich an und sagt, fahr an Rampe 4.
Verdutzt frage ich ihn ob er mich tatsächlich sehen kann!? Verständnislos schaut er mich an und sagt:" Natürlich"

Wow! Da war ich jetzt aber echt froh! :D
Ihr kennt diese Situation sicher auch. Da kommt man sich vor wie ein Depp. 😕