31.08.2022

 

Michael Schmalz fühlt sich glücklich.

 
 
Heute Morgen war wieder so ein Tag, als ich einem wunderschönen Sonnenaufgang entgegen fuhr, kam dieses unendlich große Glücksgefühl auf. 🌞🍀
Ganz große Dankbarkeit kam auf. Dankbarkeit, dass ich eine tolle Frau habe, die mich meinen Traumjob machen lässt, obwohl es für sie sicher nicht immer einfach istumd auch einige Entbehrungen bedeutet. ❤️
Aber auch Dankbarkeit meinem Chef gegenüber, dass ich bei ihm die Möglichkeit habe diesen tollen Beruf auszuüben. Diese Sonnenauf und untergänge zu erleben. Zu erleben, wie Hausbesitzer mit strahlenden Augen und einem lachenden Gesicht da stehen wenn man mit dem Lkw das heißersehnte Haus anliefert. 😎
Alle Widrigkeiten die dieser Beruf mitsichbringen, entpuppen sich als unwichtige Kleinigkeiten in solchen Momenten. 😁
Ja, stolz bin ich und ich glaube nicht, dass es viele Berufe gibt, die solche Glücksgefühle auslösen können 😎
Sodele! Ich wollte zum Feierabend und vorm schlafen gehen nur angeben, was ich für einen geilen Job habe 🤣😜