06. September 2017

 

Abgasskandal im Sitzungssaal!?

 

 

Ich habe ja lange überlegt, ob ich über diese Sache in Facebook schreiben soll!? Naja, meine Frau meinte ganz entsetzt; „Man(n) schreibt nicht jeden „Sch…“ in Facebook!“ Naja, irgendwie schreibt man normal darüber wirklich nicht, aber „Normal“ und „Ich“ sind irgendwie zwei Paar Schuhe. :D

 

Auf jeden Fall spielt sich diese Geschichte, Erfahrung, Erlebnis, wieder einmal im täglichen männlichen „Sitzungssaal“ ab. Bei mir als Fahrer ist es ja nicht jeden Tag der gleiche Saal, aber wenn man öfter zu den gleichen Kunden kommt, hat man schon seine bevorzugten Stellen um seine „Sitzung“ abzuhalten. ;)

 

 

Und so kam es, daß ich zu einer Firma kam, die so einen bevorzugten „Sitzungsraum“ hatten. Die Toiletten sind auf dem Weg zur Anmeldung und werden anscheinend vom dortigen Büropersonal genutzt. Auf jeden Fall sitze ich schon etwas „erleichtert“ da rum und schaue im Smartphone was es Neues in Facebook gibt. Da höre ich wie die Tür auf geht und Schritte sich nähern. Naja, wir Männer kennen ja die Geräusche die in Toiletten vorkommen, vor allem in denjenigen mit viel „Betrieb“. Ich höre wie sich ein Reißverschluss öffnet und ein erleichtertes Aufatmen als es zu „plätschern“ beginnt.

 

 

Doch plötzlich, und entschuldigt jetzt meine Ausdrucksweise, und bitte macht nicht so empört als würdet ihr es nicht kennen ;) , da höre ich ein langgezogenen, lauten Puuuups, wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe! Man hört  ein zufriedenes unterdrücktes Lachen, eher ein Grunzen und am stoßweise plätschern des Strahl weiß man, er lacht sich gerade darüber kaputt!! :D :D :D

 

 

Naja, ich höre plötzlich meine unkontrollierte hallende Stimme in diesem Raum: „Aaaaaaaalter, sei froh das du eine Hose an hast, sonst würden deine Arschbacken Lambada tanzen, oder Beifall klatschen!!!“ Und ich lache!!! Ich höre auf und lausche, weil der Mann nicht auch lacht. Plötzlich höre ich hektische Geräusche! Ein Reißverschluss der hektisch in Bewegung gebracht wird!

 

:o Ich höre schon wieder meine Stimme: „Erbesen, Bohnen, Linsen, bringen den A…. zum grinsen! Was war die Ursache für diesen Ausbruch!?“ Ich kichere, aber ich höre nur schnelle Schritte und die Tür. Hm!? Ob er dachte, daß er alleine ist? Oder hätte ich lieber ruhig sein sollen? Jetzt muß ich wieder kichern! Ich erinnere mich an einen Witz! Wie würde derjenige wohl reagieren, wenn er auf der Schüssel sitzt und es käme eine Stimme: „Rücken sie ein Stückchen weiter rechts, hier unten wird gearbeitet!!!“ :D :D :D Egal! Nicht weiter darüber nachdenken und vor allem nicht vorstellen!!! :D :D :D

 

 

Aber jetzt werde ich doch nachdenklich! Hm!? Warum ist er geflüchtet! So etwas ist doch ganz natürlich und ich denke, wenn man im Büro arbeitet und hat diverse Blähungen die man nicht „loslassen“ kann, gibt es ja nur die Möglichkeit auf der Toilette, oder nicht!?

 

:o Vielleicht war es auch eine leitende Person!? Der Chef selbst!? :o

 

 

Naja, ich wollte lieber nicht darüber nachdenken und schaute das ich wieder rauskomme. Als ich mich dann am Schalter meldete, schaute ich mich im Büro um. Vielleicht merkt man an einer Reaktion wer das war. Ich könnte dann ja zuzwinkern und ein Daumen hoch zeigen!? Nein, das würde ihn vielleicht noch mehr verlegen machen.

Schau dich nicht um. Obwohl!? Nein, konzentriere dich auf die Anmeldung und dann auf das Abladen. Verhalte dich ganz normal und mach deinen Job!