Dein Name im Schnee

 

Sorry Schatz, aber ich kann nicht anders. ;) :D
Ich bin gestern von Obersontheim nach Schorndorf gefahren. Alles gut, Straßen frei und überall die schöne Schneelandschaft. Ich telefoniere mit meinem Schatz während der Fahrt und warte ungeduldig auf eine Gelegenheit zum anhalten um zu pinkeln.
Da, endlich kommt eine Gelegenheit! Schatz, bin gleich zurück.
Während ich so da stehe und mich erleichtere, kommt mir irgendwie der Gedanke; Den Namen in den Schnee pinkeln! :D :D :D
Ok, mein Schatz heisst Katja. Zuerst ein Herz, dann das "K", dann das "A", dann das T, dann das "J" :O da habe ich lieber abgebrochen! Das J ist ein blöder Buchstabe, wenn der Schuh im Weg ist! :D :D :D
Zurück im Lkw sage ich zu meiner Frau, dein Name ist blöd wenn man ihn in den Schnee pinkelt, das J ist blöd!!! Da lacht sie los und sagt, du bist blöd poste das ja nicht. Warum nicht, ist doch lustig!? Ja nicht!
Ok, ich habe es getan, Sorry! ;) :D