16.06.2017

 

Allo, Laden!

 

Da ich ja meinen Lkw gerade nicht habe weil ich einen Vorführwagen fahrer und wir die Aufträge normalerweise über das TomTom bekommen, habe ich am Mittwoch den Auftrag per Whatsapp gekriegt.
Also bin ich eben zur Anmeldung und habe gesagt:" Allo, laden!" Und habe denen das Handy hingestreckt. 🤡
Sie haben es etwas genervt genommen und haben gesagt,"Hier eintragen in Liste, Kennzeichen, Spedition."
Ok, habsch dann gemacht. Er nimmt einen Plan und zeichnet mir ein wo und an welche Rampe ich muss. Er will es mir gerade zeigen und erklären, da habe ich ihm den Plan aus der Hand genommen, habe gelacht und gesagt, "Ich kenne mich aus!" Das Gesicht war herrlich. 😁😂
Naja, ich hab dann ja erst mal Urlaub und allzu oft kommen wir hier nicht her. Bis zum nächsten mal werden sie es vergessen haben. 😁 Hoffe ich. 😀