10. Oktober 2017

 

Test bestanden?

 

Ihr kennt das; Man fragt über Funk ob die Strecke frei ist und bekommt keine Antwort. Auch beim zweiten oder dritten mal nicht.
Dann kommt eine Steigung und diverse Kollegen ziehen auf die mittlere Spur um andere Kollegen zu überholen die ein oder zwei Km/h langsamer sind.
Da dachte ich, mal testen wie viele den Funk wirklich an haben und nehme das Mikrofon:"Wenn die asozialen Arbeitsbremsen mit ihren untermotorisierten Lkw auf der rechten Spur bleiben würden, könnte ich mit meinem V8 und 730PS ganz gemütlich überholen!" 😁😈👺👹👿
Könnt ihr euch vorstellen wie viele Stimmen plötzlich durch den Lautsprecher kam? "Bist du der großkotzige Schubert?" "Du Pieeeeeeep!" "Angeber"
Und noch so einige mehr Nettigkeiten die man nur mit einem Dauerpiep untermalen könnte!
"Mit 25t würdest du nicht viel schneller den Berg hochkommen!"
"Stimmt, deswegen habe ich ja nur 4, 6t geladen 😜 Außerdem habe ich keine 730 PS. Ich wollte nur schauen wie viele tatsächlich den Funk anhaben. Als ich vorhin gefragt habe ob einer weiß ob die Strecke frei ist kam keine Antwort. Also braucht man nur das richtige zu sagen und schon hat man am Funk die richtigen Gesprächspartner.😂"
Ok, nach meinem Geständnis hatte ich seltsamerweise auch keine mehr. 😁
Eigentlich schade, das normale Kommunikation am Funk nocht funktioniert, sondern nur für Beleidigungen das Funkgerät benützt wird. 😕