22. Februar 2024

 

Neuer Service für Fahrer

(aber nur für sportliche ;) )

 

Michael Schmalz fühlt sich albern – hier: A6 bei Nürnberg.

  Nürnberg 
 
Ich habe mich echt gefreut als ich das Dixi gesehen habe. Endlich kann man mal im Stau auf Toilette 😎
Aaaaaaber.......
Liebe Aufsteller, wenn ich vor 20 Jahren mich mit einem Hüpferle über die Leitplanke geschwungen hätte, sah das sicherlich eleganter aus als heute 🫣
Wenn sich der kleine dicke Michel über so eine Leitplanke quält, ist das irgendwie peinlich 😊
Hat man dann noch den richtigen Druck auf der Leitung, egal ob vorne oder hinten, werden beim überqueren diverse Muskeln beansprucht, die das Bedürfnis frühzeitig auslösen könnten 🥴
Und noch ein Wort an die Kolleginnen und Kollegen, Kollegas und Kolegasinnen!
Anstatt euch zu freuen,dass es so eine Möglichkeit gibt und man sich nicht mehr an die Leitplanke stellen muss, oder gar den Hintern über die Leitplanke zu hängen, habt ihr keinerlei Verständnis gezeigt. Die Huperei war echt störend. 😞
🤔 Oder war das Freude? 😜