Kommentare: 1
  • #1

    Horst Möthrath (Donnerstag, 03 August 2017 11:19)

    Ich finde Ihre Seite wirklich spitze, sicherlich ist sie nur ein leiser Schrei nach mehr Gerechtigkeit, aber wenn viele Schreien wird der Schrei lauter. Da bin ich absolut dafür ... ich frage mich nur immer ...was kommt danach? Wird die Welt dann wirklich besser? Oder entscheiden die dann genauso wie die heute? Was wäre dann gewonnen. Wer Macht hat wird sie irgendwann missbrauchen.

Hallo Herr Möthrath.

 

Es freut mich sehr, daß ihnen meine Seite gefällt.

Ja, dieser Schrei nach Gerechtigkeit! Es wäre schön  wenn man ihn lauter schreien könnte, damit unsere Gesellschaft mal aufwacht.

Hauptsinn meiner Seite sind eigentlich gemischt. Einerseits möchte ich über gewisse Dinge, vor allem in der Transportbranche aufklären, informieren und vor allem zeigen, daß hinter dem Fahrer ein ganz normaler Mensch mit Gefühlen steckt. Aber ich möchte auch die Menschen zum nach und mitdenken animieren. Gerne würde ich auch andere Meinungen in meinem Gästebuch lesen. Verschiedene Ansichten und denkweisen den Menschen aufzeigen und auch mir selbst durch andere Meinungen, evtl. meine eigene Sichtweisen überdenken.

Die Frage, was kommt danach ist eine sehr gute Frage. Es wird darauf ankommen, was die Menschen aus den Reaktionen auf die Schreie macht.

Ich bin überzeugt davon, daß jeder in der Lage ist die Welt ein klein wenig positiv zu verändern. Jeder hat es in der Hand, durch kleine Gesten, Mimik, freundliche Worte und ein Lächeln, jeden Tag das Umfeld positiv zu beeinflussen.

Was wir gewinnen werden und ob die Macht missbraucht wird, liegt eigentlich an uns selbst. Wir haben es in der Hand, zu akzeptieren und zu nicken. Aber wir haben es auch in der Hand zu ändern wenn es uns nicht passt.