21. Dezember 2017

 

 

Reger Verkehr!?

 

 

Mir ist heute Morgen eine Visitenkarte in die Hände gefallen, die ich vor ca drei Wochen bekommen habe. Ich stand mit meinem Lkw auf der Raststätte Waldmohr, an der Landesgrenze zum Saarland. Als ich mich gerade für das Bett fertiggemacht, die Vorhänge zugezogen aber noch Licht an hatte, klopfte es. Nanu, denke ich, vielleicht stehe ich beim Rangieren eines Kollegen ungünstig. Ich ziehe den Vorhang zurück und neben dem Lkw steht eine hübsche Blondine die ca 25 Jahre war.

 

Als ich die Scheibe runter mache, fragt sie mich strahlend ob ich ein Deutscher wäre. Ich bejahte und sie meinte; Endlich ein Deutscher!

 

Da legte sie auch schon los und erzählte mir von einem Club in der Nähe.

 

„Wenn man bedenkt, der Lkw-Fahrer parkt hier an der Raststätte, muß für das Duschen bezahlen, isst noch etwas und trinkt  noch ein, zwei Bierchen, ist er locker 25 Euro los. Wir haben in unserem Club eine Pauschale von 25 Euro für ein Getränk, Snacks, Duschen und Sauna kostenlos, ja und wenn der Fahrer will, kann er für 25 Euro mit einem unserer Mädchen aufs Zimmer! Wir haben auch einen Hol-Service. Das heisst anrufen und wir holen sie am Lkw ab und bringen sie wieder hin! Ist doch besser wie hier am Feierabend rumzustehen. Wir haben auch schon Stammkunden die regelmäßig hier abgeholt werden und sie können das ja unter den Truckern verbreiten, damit sich das rumspricht!“

 

:O Endlich holt sie Luft und schaut mich fragend an als sie mir die Visitenkarte gibt. Ich schaue drauf und lache: „Popptempel“ :D

 

Ich sage: „Naja, ich stehe hier ganz selten, esse in einer Raststätte nichts, da ich mein Essen dabei habe und ich glaube nicht, daß meine Frau darüber glücklich wäre, wenn ich meinen Feierabend bei euch verbringen würde!“

 

„Das braucht sie ja nicht zu wissen!“ zwinkerte sie mir zu.

 

„Sie kennen meine Finanzministerin nicht!“ zwinkere ich zurück. :D

 

„Ok, vielleicht können sie aber etwas Werbung machen!?“

 

„Ich schaue was ich machen kann. Bye!“

 

Sie geht weiter zum nächsten Lkw. Ich mache den Vorhang wieder zu und denke,

 

„Schön wie der Saarland für regen Verkehr der Trucker sorgt!“ :D

 

Naja, für kostenloses Duschen und Sauna werben, mit Getränk und Snacks, ist gar nicht mal so dumm. Wenn da dann auch noch leicht bekleidete Damen rumlaufen, wird der ein oder andere sicher nochmal 25 Euro locker machen. ;)

 

Hab ich jetzt eigentlich Werbung für diese „Einrichtung“ gemacht!?